Fotostudio Hintergrund Teil II

Berodi Fotostudio Hintergrund weiß mit Hohlkehle

ich möchte euch heute mal meinen weißen Fotohintergrund vorstellen, im oberen Bild seht Ihr die gesamte Kulisse mit dem genialen Aggregat ein Relikt aus vergangener Zeit, einfach ein muss - zu mindestens bei Berodi -

 

Die gesamte weiße Kulisse muss natürlich zum Motiv passen, ansonsten sind die Fotos eher wie im unteren Bild gehalten eben ohne dieses geniale Teil. Eine wichtige Sache ist die fest eingebaute Hohlkehle, der fließende Übergang zum Hintergrund ist eine professionelle Geschichte wer damit arbeitet weiß es zu schätzen vor allen auch im Bereich der Analogfotografie, ist vielleicht für meine Kunden eher uninteressant, die Info richtet sich an Kollegen bzw. Fotografen da mein Studio auch als Mietstudio genutzt werden kann.

PS.: man kann da auch schaukeln und gut abhängen. 

Berodi Fotostudio Hintergrund weiß mit Hohlkehle 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0