Das Praktikum bei Berodi

Hoffnungen vom diesen Praktikum sind neue Kenntnisse im diesen Beruf als Photograf und auch der Umgang mit Kameras, Licht, Photoshop und Winkel bzw. Perspektive von Kamera und Mensch. Wie das licht ein große Rolle spielt. Das sprechen mit Leuten. Ziele sind vor allem das umgehen mit Licht und der Perspektive. Sowie in Film und Video rein schnuppern. Ich hab bis jetzt nur Landschaftsbilder fotografiert und versucht ein anderen Winkel zu benutzen. Ich werde mit der Canon 7d fotografieren. Die Kamera kennen lernen und auch wie ich mit ihr arbeiten muss. Ich hatte noch nie mit solchen komplexen Kameras gearbeitet. Nur mit kleinen Kameras wo schon alles drauf ist.  Mein erstes Bild noch unbearbeitet mit einen kleinen Teddy Bären drauf.

Der Teddy Bär bearbeitet. Nicht mehr roser sondern gelb und der Hintergrund hat eine neue Lackierung bekommen.

Noch mit etwas Spaß eine Tasse hinzugeführt. Sieht echt aus oder?