Verschiedene Rahmen ,von Janne

Praktikant Janne,

Am zweiten Tag fotografiere ich verschiedene Rahmen wie z.B. Acrylglas, Aluminium und Leinwand Bilder. Acrylglas war schon eine Hausnummer das so zu fotografieren. Ich hoffe mal die anderen Bilder werden nicht so schwer. Naja wir werden sehen einen kleines Bild vom Acrylgla ist untendrunter. Hoffentlich gefällt euch es. Die Bilder von Aluminium und leinwand sieht ihr weiter unten. 

 

Das erste Bild ist da. Dann kann das zweite Bild ja jetzt kommen. Das wird das Bild mit Leinwand sein. :^) Was vermutlich einfacher ist weil es nix mit Spiegelung zu tun hat. 

Jetzt noch Alu-Direktdruck und dann wahres für heute. 

WOW plötzlich kommen zwei Kunden rein und wollten ein bio metrisches Foto haben und ich durfte fotografieren. Ich brauchte paar Anläufe um ein ordentliches Foto zu schießen. Aber ich glaube mir ist das ganz gut gelungen man muss halt auf so viele Dinge acht geben wie z.B. der Abstand zwischen Kopf und Freiraum (Luft) und auf die Augen scharf stellen. Sowie nicht soviel Körper mit ins Bild aufzunehmen.